Herzlich willkommen beim Moerser Snooker-Club e.V.!

Seit 2013 besteht unser Vereinsheims in Moers auf der Franz-Haniel-Str. 26.

Unser Clubraum
 

Etliche Snookerinteressierte aus Moers und Umgebung haben seit dem die Chance genutzt, Mitglieder und Spielstätte des Moerser Snooker-Clubs kennenzulernen und in lockerer Atmosphäre unseren faszinierenden Sport auszuprobieren. Viele sind mittlerweile als neue Mitglieder oder als willkommene Gäste bei uns.

Unser Verein bietet allen Mitgliedern und Gästen eine ebenso ruhige wie lockere Atmosphäre, die konzentriertes Spielen erst möglich macht, bestes Material und ein stilvolles Ambiente. Konzentriertes Training ist bei uns ebenso möglich wie "entspanntes Feierabendsnookern" und wir freuen uns über jeden Gast der vorbeischaut, egal ob blutiger Anfänger oder alter Hase am Tisch. Wer also Lust hat, mit Gleichgesinnten in angenehmer Atmosphäre und bei überschaubaren Kosten Snooker zu spielen, für den gibt es in Duisburg, Moers, Krefeld und Umgebung eigentlich nur eine Möglichkeiten dazu – den Moerser Snooker-Club. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!